Restart…

Seit meinem letzten Eintrag ist nun über ein Jahr vergangen.

Die Gesundheit schleicht so vor sich hin. Die Beine wollen nicht so wie ich es gerne hätte, aber ohne meine Tabletten ginge es mir wohl schlechter. Aber ich muss auch sagen, dass es viel schlimmer sein könnte! Deshalb bin ich immer noch zufrieden.

Ich habe mehrere Ziele vor Augen. Zwei davon sind mir aber sehr wichtig:

1. Umziehen!
Es wir Zeit, dass ich mir eine behindertengerechte Wohnung suche. Dies ist wichtig, da ich jetzt noch selber Etwas machen kann!

2. Ferien!
Ich muss mal wieder richtige Ferien machen (Ja, ich habe es verstanden!).

Es sind zwar noch weitere Projekte vorhanden, die sind mir aber (noch) nicht so wichtig.

Mal sehen was daraus wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.